Assistent*in der Geschäftsführung

Dienstort: 1190 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Terminplanung und Ablaufkoordination für den Vorstand oder die Geschäftsführung, Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen, Empfang und Bewirtung von Kunden, Entwurf von Verträgen und Angeboten, Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung, Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office-Kenntnisse, selbstständige Arbeitsweise, gutes Auftreten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.000,00

Kontakt

Haumerova Dana /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at