Assistent*in der Geschäftsführung

Dienstort: 1130 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Telefonmanagement, Terminkoordination und Erledigung der Korrespondenzen, Protokollführung und Erstellen von Präsentationen, Themenmonitoring und inhaltliche Mitarbeit bei delegierten Themen, administrative Unterstützung des stellvertretenden Verwaltungsdirektors

Anforderungen

Mind. Matura, FH- oder Universitätsabschluss von Vorteil, Erfahrung im Office-Management in einer vergleichbaren Position, Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil, rasche Auffassungsgabe, proaktive Arbeitsweise, Lernbereitschaft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, integrativ, aufgeschlossen, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsstärke, Unternehmerisches Denken, sehr gute MS Office-Kenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.509,95

Kontakt

Baumgartner Astrid /
/+43.664.60177-5319 /
/ astrid.baumgartner@itworks.co.at