Administrator*in

Dienstort: 1220 Wien
Teilzeit/Vollzeit
30-40 Stunden / Woche

Aufgaben

Administration der Patientendaten, Qualitätskontrolle, Kommunikation mit anderen Abteilungen, Bürotätigkeiten. Überzahlung je nach Berufserfahrung möglich.

Anforderungen

Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und Wochenenddienste, gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, genaue und strukturierte Arbeitsweise, Fähigkeit zum vernetzten Denken, Sicherheit im Umgang mit Computern und Datenerfassung, Belastbarkeit in Stresssituationen, Teamgeist

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.646,32

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at